top of page

HOUE Click


Outdoor Möbel von Houe

Der Sommer kommt bestimmt und verspricht nicht nur Entspannung, sondern auch eine farbenfrohe Note dank der HOUE Click Stuhlkollektion. Hinter dem beliebten Gartenstuhl aus dem dänischen Odense steht das Unternehmen HOUE. Lass uns einen genaueren Blick auf dieses Schmuckstück und seine Kollektion werfen.

Gegründet im Jahr 2007 in Dänemark, setzt HOUE auf erschwinglichen Luxus und kreiert neo-skandinavisches Design. Inspiriert von der modernen Atmosphäre Londons und dem verspielten Humor Amsterdams, hat sich das Unternehmen besonders auf Sitzmöbel und Tische spezialisiert. Die eleganten Möbel von HOUE zeichnen sich durch ihre ungewöhnlichen Formen und Strukturen aus, ohne dabei zu extrovertiert zu wirken. Sie bringen eine moderne Eleganz in den Garten, auf den Balkon oder die Terrasse, die Komfort und Erholung verspricht.


Houe Click Rocking Chair Multicolor

Der HOUE Click ist eine kreative Mischung aus ergonomischen Funktionen und faszinierendem Design. Als erstes Produkt der Kollektion wurde ein Schaukelstuhl "Click Rocking Chair" eingeführt, der nicht nur optimalen Sitzkomfort bietet, sondern auch beim Gestalten seiner Farbgebung Spass macht. Denn wie der Name schon sagt, können die Lamellen des Schaukelstuhls eingeklickt werden, wobei jeder die Möglichkeit hat, seine bevorzugten Farben auszuwählen. Ob bunt oder einfarbig, der HOUE Click besticht stets.

Besonders die Kombination multicolor lässt die Herzen der Design-Welt höher schlagen. Dieser traditionelle Schaukelstuhl auf Kufen mit seinen bunten Lamellen ist ein wahrer Blickfang! Und wer geniesst nicht gerne eine laue Sommerbrise beim Schaukeln? Die Kufen und Armlehnen aus hochwertigem Bambusholz machen den schicken Schaukelstuhl witterungsbeständig und ideal für den Aussenbereich.


Houe Click Outdoor Stuhl

Hinter dem Design des HOUE Click steht der Designer Henrik Pedersen, der ursprünglich Modedesign studierte. Mit viel Erfahrung und einem sicheren Blick für Ästhetik hat er die Struktur der Lamellen dem Komfort der menschlichen Wirbelsäule angepasst. Das Ergebnis ist ein unglaublich bequemer Schaukelstuhl. Aufgrund des schnellen Erfolgs der HOUE Click Serie wurde das Sortiment erweitert, darunter ein Stuhl ohne Armlehnen, ein Kinder-Schaukelstuhl, Sonnenliegen, Lounger und Hocker.




Houe Outdoor Tisch & Stühle

Die HOUE Click Serie ist besonders langlebig, da sich die Lamellen austauschen lassen, was eine einfache Reparatur ermöglicht. Auch die Kufen und Armlehnen aus Bambusholz sind bei richtiger Pflege äusserst haltbar. HOUE bietet sowohl Indoor- als auch Outdoor-Kollektionen an, die hohe Standards in Bezug auf Design, Preis und Qualität erfüllen.

Die Click Collection findest du bei uns im Showroom oder ganz einfach im Onlineshop.

Commentaires


bottom of page